levelseven
Hans-Peter Traunig

+43 662 24 31 54

Offen, authentisch, phantasievoll. Diese Werte lebt levelseven.

Arbeit muss sinnvoll sein. Freude am Gestalten und Entwickeln von Ideen bringen wir mit. Technologien nutzen wir. Also steht uns der Sinn nach wesentlichen und herausfordernden Aufgabenbereichen. Offenheit ist ein Wert, an dem wir uns orientieren - ebenso wie Vielfalt, die wir in unterschiedlichsten Bereichen und Ebenen wahrnehmen: als Vielfalt von Anforderungen und Ansprüchen, als Vielfalt von Möglichkeiten und Leistungen, als Vielfalt von Stilen, Formen, Erscheinungsweisen die wir phantasievoll in Form bringen.

Diese Vielfalt braucht Form und Konturierung, damit sie einzigartig und unverkennbar wird, ist und bleibt. Dann erst wird sie zur Identität, die Substanz hat, die authentisch ist und mit der man sich gerne identifizieren will.

In diesem Prozess der Identitätsfindung und -entwicklung begleiten wir Sie mit unseren Ideen, unseren Möglichkeiten, unserer Erfahrung und unserer Freude am Gestalten. Und wir tun das in sehr vielen Bereichen der Kommunikation:

  • Print
  • Internetauftritte
  • mobile Anwendungen
  • Messeauftritte
  • Konferenzwerbemittel
  • Gestaltung von Messeständen
  • Leitsysteme für Veranstaltungen oder Konferenzen
  • Kulturelle Formate
  • Gestaltung von Kulturveranstaltungen
  • Projekte im öffentlichen Raum

Wir sind levelseven - neben der Arbeit machen wir auch gerne weite Reisen

Hans-Peter Traunig

lebt levelseven

Weil mir Offenheit wichtig ist und ich die Vielfalt schätze, versuche ich, meine Arbeit mit anderen Interessen zu verbinden wie z.B. der Wahrnehmung von kulturellen Feldern oder der Leidenschaft für Reisen, Teppiche und Textilien und das Entdecken von Neuem. Das ist Teil meiner Arbeit.

Tel: +43 662 243154 77
E-Mail: traunig@levelseven.at

Heiko Peschke

webentwickelt levelseven

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mir den Kopf zu zerbrechen. Dabei gebe ich keine Ruhe, bis alle zufrieden sind. Meine Neugier findet sich aber auch im Reisen und der Musik wieder.

E-Mail: peschke@levelseven.at

Judith Herzl-Rößler

assistiert und veranstaltet levelseven

Mit meinem Hang zur Perfektion und meiner Liebe zur Kunst organisiere ich levelseven und ganz nebenbei auch noch kleine, aber feine Teezeremonien bis hin zu Kongressen und Konferenzen. 

E-Mail: herzl@levelseven.at

Hier könnten Sie stehen

Sie sind Grafik- und Webdesigner, kennen sich mit IOS Technologie aus, sind PHP Experte oder Projektmanager ...
Sprechen Sie uns an, lernen wir uns kennen.

E-Mail: experte@levelseven.at

So hat sich levelseven entwickelt

  • 1991 - 1994 Ausbildung in der Druckvorstufe
  • 1994 - 1996 Vater, Selbständig als Grafikdesigner
  • 1996 - 2006 Selbständig und Partnerschaft mit Stefan Hasenberger - Eigenart Werbeagentur
  • 2007 - 2009 Entwicklung von kulturellen Inhalten, Ausbildung Kulturmanagement, Produktentwicklung
  • 2009 - 2013 Gründung der levelseven OG mit Oliver Hauser - Schwerpunkt Design, Webentwicklung und SEO
  • 2013 Weiterführung der levelseven als Einzelfirma mit dem Fokus auf Design, eigene Produkte und Kooperationen, im Partnernetzwerk mit Spezialisten aus allen Bereichen der Kommunikation

Wir verstehen uns - unsere Partner für die strategische Umsetzung

levelseven definiert sich als kleines Unternehmen mit einfachen, transparenten Strukturen und einem Netzwerk von Partnern, die unser Angebotsportfolio optimal ergänzen.

contao

Menie Weissbacher
Georg Simmerstatter
Chris Rogl

Gerald Müller
Benjamin Erhart
Andrea Campitelli

 

Adrian Köhli
Sabine Ranalter
Sigrid Wurzinger

Oliver Hauser
Eric Kubitz

Judith Herzl

contao

Karim Patrick Bannour
Anna Kainberger
Christian Salic
Ines Eschbacher

Eduardo Gellner
Franz Brausam

Martina Müllner
Ines Eschbacher
Ursula Schupfer

Günter Huber
Franz Schmid
Manfred Reitenbach

Twyn Group
Franz Brausam

Sprechen Sie uns an, lernen wir uns kennen.

Schicken Sie uns eine E-mail
oder rufen Sie uns an:
+43 662 243154

Hans-Peter Traunig
+43 662 243154-77
Jetzt anfragen!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.