Kommen wir gemeinsam an.

Unsere Kunden sind für uns ...

Gefährten auf einer gemeinsamen Reise.

Unsere Reiseziele:
Energie, Umwelt, Kommunikation und Beratung, Design, Technologie, Immobilien und Architektur, Beratung, Gesundheit, Gewerbe und Handwerk, Kunst- und Kultur

Verstehen ist eine Reise im Land des Anderen.

Die Auseinandersetzung mit allen Bereichen unserer Kunden und ihrer Unternehmen ist uns wichtig. Deren interne Strukturen und Ziele zu kennen und zu verstehen, ermöglicht uns aktiv an ihren Services mitzuwirken und Optimierungen anzuregen. Nachhaltige Konzepte, neue Technologien, mutige Herangehensweisen und Menschlichkeit im Umgang mit Mensch und Umwelt. Das sind wesentliche Merkmale der Kunden, die wir uns als Kunden wünschen.

Gemeinsame Reisen haben wir gemacht mit ...

Unser Öffentlichkeitsauftritt liegt seit mehr als 7 Jahren in der Hand von Hans-Peter Traunig mit seinem Team. Die Zusammenarbeit ist professionell in jeder Hinsicht, unkompliziert und freundschaftlich. Jeder Wunsch wird berücksichtigt, jede Frage beantwortet, Termine werden eingehalten. Wir schätzen sehr, dass wir persönlich betreut und beraten werden! Danke für die guten Ideen und deren Umsetzung!

Elfi Salletmaier, EWS Consulting GmbH

Hans Peter Traunig ist ein kreativer Kopf mit Ästhetikempfinden, der unsere Wünsche hinsichtlich Webauftritt zuerst analysiert und dann schrittweise umsetzt, bis das gemeinsame Ziel erreicht ist! Mit unserer neuen Website sind wir sehr zufrieden - sie spiegelt unser Tun und Sein!

Andreas Pilz, A. Pilz Immobilien und Bauträger GmbH

Es gibt immer mehrere Arten, wie man zu guten Ergebnissen gelangt. Die Art von Hans-Peter Traunig ist mir eine besonders angenehme: klug fragend im Briefing, einfühlsam und freundschaftlich im Gespräch, professionell, strategisch und anspruchsvoll in der Umsetzung. So macht Kunde-sein Spaß!

Arno Fischbacher, Stimmcoach der Wirtschaft

levelseven ist kompetent in einem sehr breiten Umfeld von Kommunikationslösungen. Das betrifft unsere Werbemittel für Print, Messen oder Tagungen. Und natürlich unseren Internetauftritt, das Newslettersystem oder einfach nur die Beratung, falls Fragen auftauchen. Das erspart uns mühsame Abstimmung und reduziert die Zeitspanne von der Idee bis zur Umsetzung für uns als wachsendes Unternehmen ganz erheblich!

Friedrich Gitterle, AnschlussBahnProfis Ingenieurbüro GmbH

Im Herzen sind Sie auch ein Reisender, oder?

Hans-Peter Traunig

Kennenlernen.
Verstehen. Reisen. Ankommen.
Weiterreisen.