Wir optimieren Ihre Webseiten – in Hinblick auf Gestaltung, Inhalt und Technik

In zwei Abschnitten der Optimierung das Ziel erreichen

Analyse
  1. IST Zustand
  2. Stärken/Schwächen
  3. Keywordrecherche
  4. Keywordmonitoring
 
 
Strategie
  1. Konzept Onpage Optimierung
  2. Ziele neu formulieren
  3. Contentdefinition
  4. Keyworddefinition
  5. Mehrwert für den Nutzer 
 
 
Planung
  1. Contentplan
  2. Zeitmanagement
  3. Umsetzung in definierten Phasen
  4. Online, evtl. auch Print
 
 
Optimierungen Onpage
  1. den Google Richtlinien entsprechend
  2. HTML Optimierung
  3. Titel, Description, H1, alt-tags
  4. CallTo Action Elemente
  5. Website Elemente (Layer Intents) oder Response-elemente
 
 
Inhalte Produktion
  1. Textkonzept
  2. Grafik- und/oder Bildkonzept
  3. Videokonzept
  4. Medienkanäle Definition - FB/Instagram/YouTube/Xing/LinkedIn
Landingpagedesign
Definition der reduzierten Seiten zu spezifischen Themen. Ziel: Conversion
  1. Handlungsaufforderung
  2. Besonderheit Ihres Angebotes
  3. Vorteile
  4. Design- und Contentelemente
  5. Rezensionen und weitere Conversionelemente 
 
 
Projektmanagement
  1. Zeitgerechte Umsetzung aller Maßnahmen aus Strategie und Planung
  2. Produktion aller Contentelemente und Websiteoptimierungen
  3. in definierten Phasen sowohl online, im Print oder 
  4. auf der Website (siehe Contentplan im Bereich Strategie
  5. im Zusammenarbeit mit der betreuenden Agentur (Text, Grafik, Video)
 
 
Monitoring
  1. laufende Überwachung unter Einbeziehung des Kunden und der ausführenden Agentur
  2. Sichtbarkeitsindex
  3. Keywordveränderungen
  4. Chancen
  5. Mitbewarb
  6. Rankingveränderungen

Die möglichen Stationen auf der gemeinsamen Reise zur Optimierung

In zwei Reiseabschnitten bewegen wir uns gemeinsam in Richtung Ziel. Stück für Stück legen wir gemeinsam zurück. Nicht jede Station muss Teil unserer Reise sein. Die Zeit spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Der Weg ist das Ziel.

Klare Vorteile einer Website Optimierung - oft weniger ist mehr. levelseven steht für Reduktion.

Ihre Vorteile - was haben Sie davon?

  1. Ihre Webseiten sind benutzerfreundlicher gestaltet
  2. Die Informationen sind verständlich aufbereitet
  3. Ihre Webseiten beantworten Fragen oder lösen ein Problem
  4. Ihre Webseiten werden kontinuierlich besser gefunden

Und was kostet so eine Optimierung?

Der Aufwand richtet sich einerseits nach der verwendeten Technologie Ihrer Webseite.
Und natürlich nach dem Umfang der Optimierungen. Sie entscheiden das.
Wir "scannen" in einem ersten Schritt Ihre Webseiten und legen ein unverbindliches Angebot für die Optimierung.

Möchten Sie Ihren Webauftritt optimieren? Vereinbaren wir einen Termin.

Anfrage zu Angeboten von levelseven für die Optimierung Ihrer Webseiten

Kontaktieren Sie mich gerne persönlich. Telefonisch oder per e-mail.

Oder doch weiter zu den nächsten Stationen einer gemeinsamen Reise

Zurück