Huber Pilz BauträgergesmbH

Verkaufsprofi trifft auf Architekt. Respekt.

Immobilienprofi trifft auf Architekt. Schon im ersten Interview, manche sagen auch Briefinggespräch dazu, war eines klar. Hier geht es um gegenseitigen Respekt der beiden Herren. Aber: hier geht es auch um den Respekt für die Substanz und Ausstattung der alten Bauwerke, die die Beiden in Angriff nehmen, um auf hohem Niveau bewohnbar zu machen.

Website von Andreas Pilz und David Huber - realisiert von levelseven Kommunikationsdesign

Informationen zum Projekt

Zielsetzung des Projektes

In Zukunft sollen hier noch weitere Projekte realisiert und inhaltlich dargestellt werden. Wir brauchen ein flexibles System, das sowohl Projekte zum Verkauf anbietet, als auch auf die neuen Projekte aufmerksam macht.

Das Hauptaugenmerk liegt jedoch in der Präsentation zum Verkauf der verschiedenen Wohnungen. Nach erfolgtem Verkauf steht das Projekt möglichen Neukunden nur mehr mit seiner Basis als Referenz zur Ansicht.

Konzept des Projektes

Die Gegenüberstellung, das Miteinander, die beiden Stärken der Profis darzustellen dient als Leitkonzept für den neuen Webauftritt. Dynamik mit ein bisschen Bewegung schadet hier auch nicht.

Mit dem Nachrichtenmodul von Contao setzen wir die Projektdetails um.

Was hat levelseven realisiert?

  1. Grafisches Konzept und Webdesign
  2. Projektmanagement und Kommunikation
  3. Umsetzung im Content Management System CONTAO
levelseven konzipiert und realisiert den Webauftritt für die Huber & Pilz BauträgergesmbH

Hans-Peter Traunig - levelseven Kommunikationsdesign
Wer ein schönes Altstadthaus bzw. ein Wohn- oder Anlegerobjekt in der Halleiner Altstadt sucht, kommt an diesen beiden Herren nicht vorbei.
Es lohnt sich immer wieder auf der Website vorbeizuschauen.

Zurück