Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Für Ihr digitales Wunschhaus

Wir sind Architekten für Kommunikation. Wir gestalten, planen und realisieren Ihr digitales Wunschhaus. Das ist unser Angebot.

Noch Fragen? +43 664 394 80 69

Fotospaziergang im Nebel im Dezember kurz vor Weihnachten vom Mirabellgarten über den Salzburger Stadtberg Mönchsberg

Ein Spaziergang (Fotowalk) im Nebel im Dezember in Salzburg

Pegasus im Salzburger Mirabellgarten bei Nacht und Nebel
Pegasus im Salzburger Mirabellgarten bei Nacht und Nebel
Nebelstimmung im Dezember – Museum der Moderne am Mönchsberg in Salzburg
Nebelstimmung im Dezember – Museum der Moderne am Mönchsberg in Salzburg
Nebelstimmung im Dezember – Blick auf die Kirche St. Peter am Mönchsberg in Salzburg
Nebelstimmung im Dezember – Blick auf die Kirche St. Peter am Mönchsberg in Salzburg

Auf den Weg gemacht und erstaunt darüber, wie sich mein SIGMA 30mm DC DN in dieser Situation macht. Es macht einfach Spaß mit F 1.4 zu fotografieren und ein kleines Stativ dabei zu haben. Für die längeren Belichtungszeiten.

Augen auf, innehalten, scharf stellen, auslösen ...

Auf dem Weg in den Salzburger Mirabellgarten zum Pegasus. Dem Mischwesen, das Glück, Hoffnung und Mut spendet. Und in der Nacht zum Leben erwacht. Ich habe es fotografisch zum Leben erweckt. Und weil ich so begeistert war, gleich weiter auf den Weg gemacht Richtung Mönchsberg und dabei Zeit Temperatur vergessen.

Am liebsten bei kalten Temperaturen ...

... weil dann niemand sonst unterwegs ist und man seine Ruhe hat und so tun kann wie man möchte. Kann man zwar sonst auch, aber in der Ruhe liegt auch die Kreation und alles was damit in Verbindung steht.

Bis die Finger frieren ...

... aber dann geht man erst recht nicht nach Hause. Weil da noch was ist, das spannend ist und sich in Perspektive setzen lässt. Und weiter gehts ...

Quicktipp zum Programm des Museum der Moderne in Salzburg
Noch was:
Kurzer Linktipp

Das Museum der Moderne hatte zu diesem Zeitpunkt geschlossen

Man erkennt das daran, dass die Installation "Schlafendes Haus von Not Vital" am Boden liegt. Sobald das Museum geöffnet hat, richtet sich diese Installation auf und wird so sichtbar. Und damit ist auch das Museum wieder besuchbar. In Coronazeiten weiss man ja nicht wie lange der Lockdown noch dauert. Mittlerweile kann man das Museum wieder besuchen, was mann/frau auf jeden Fall tun sollte. Das Ausstellungsangebot ist spannend und läßt sich auch maskiert gut erleben.

SOCIAL LINKS

Hin und wieder einen Blick in den/die Instagram Feed/Stories/Reels werfen! Pinterest ist sowieso spannend. Teppiche und Textilien finden hier meine besondere Beachtung. Aber nicht nur ... YouTube wird entwickelt.

Zurück

VOR KURZEM ERSCHIENEN

Ein Spaziergang im Februar auf den Salzburger Mönchsberg mit verschiedenen Blickrichtungen

Bis Jänner musste ich warten, normalerweise ist im Dezember schon mal alles weiss hier in der Stadt,

Fotospaziergang im Nebel. Mitte Dezember kurz vor Weihnachten vom Mirabellgarten über den Stadtberg

Copyright 2021 | levelseven e.U. | Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden kein Google Analytics zur Auswertung unserer Websitebesuche. Wir verschicken damit keine personenbezogenen Daten. Stattdessen verwenden wir serverseitig die Software "Matomo" zur Analyse unserer Websitebesuche. Dies entspricht den momentanen Richtlinien der DSGVO.