Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Für Ihr digitales Wunschhaus

Wir sind Architekten für Kommunikation. Wir gestalten, planen und realisieren Ihr digitales Wunschhaus. Das ist unser Angebot.

Noch Fragen? +43 664 394 80 69

Der Winter kommt heuer spät in die Stadt – am 6. Jänner – endlich

Fotospaziergang zum Winterbeginn im Andäviertel in Salzburg – frühmogens

Winterbeginn im Andräviertel in Salzburg – Paris-Lodron-Straße
Winterbeginn im Andräviertel in Salzburg – Paris-Lodron-Straße
Winterbeginn im Andräviertel in Salzburg – Franz-Josef-Straße
Winterbeginn im Andräviertel in Salzburg – Franz-Josef-Straße

Früh raus – und noch dazu im Winter – aber wenn es das erste Mal schneit, dann hat man keine Wahl. Das Warten hat ein Ende. Schön war´s. Und nix los war.

Das Salzburger Andräviertel – wohnen und arbeiten

Ich lebe und arbeite jetzt schon seit 2009 wieder in diesem Stadtteil, für mich der Schönste in Salzburg. Und der "Großstädtische", wie ich ihn immer wieder bezeichne. Wien, Prag, Paris – ein bisschen. Ich habe das Glück in der Franz-Josef-Straße zu arbeiten und mich daheim zu fühlen. Das Schöne ist hier im Viertel zu sein mit all seinen Gastronomien und Kreativ-Hot-Spots und vorallem den Menschen, die hier arbeiten und leben. Man kennt sich, oder nicht, aber dann vom Sehen. Und kein Auto brauchen. Zu Fuß gehen oder mit dem Rad. Ganz wichtig. Urban living halt. Nur immer lauter wird´s hier. Immer mehr wird gebaut, saniert und investiert ... Um so mehr schätze ich die Zeit, wenn nichts los ist. Am Morgen, wenn Schnee fällt und jeder Schritt knirscht.

Was tun im Andräviertel? – einfach vorbei schauen und mit mir Kaffee trinken ...
Noch was:
Kurzer Linktipp

Was tun im Andräviertel? – einfach vorbei schauen und mit mir Kaffee trinken ...

Aber nicht vor 10:00, bis dahin mache ich meine Fotos und bereite mich auf meinen Arbeitstag mit seinen To-dos vor.

SOCIAL LINKS

Hin und wieder einen Blick in den/die Instagram Feed/Stories/Reels werfen! Pinterest ist sowieso spannend. Teppiche und Textilien finden hier meine besondere Beachtung. Aber nicht nur ... YouTube wird entwickelt.

Zurück

VOR KURZEM ERSCHIENEN

Bis Jänner musste ich warten, normalerweise ist im Dezember schon mal alles weiss hier in der Stadt,

Fotospaziergang im Nebel. Mitte Dezember kurz vor Weihnachten vom Mirabellgarten über den Stadtberg

Einen mehrfach erfolgreichen Karriereweg hat der Salzburger Unternehmer Hans-Peter Traunig

Copyright 2021 | levelseven e.U. | Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden kein Google Analytics zur Auswertung unserer Websitebesuche. Wir verschicken damit keine personenbezogenen Daten. Stattdessen verwenden wir serverseitig die Software "Matomo" zur Analyse unserer Websitebesuche. Dies entspricht den momentanen Richtlinien der DSGVO.