Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Für Ihr digitales Wunschhaus

Wir sind Architekten für Kommunikation. Wir gestalten, planen und realisieren Ihr digitales Wunschhaus. Das ist unser Angebot.

Noch Fragen? +43 664 394 80 69

Für wen?

Projekte und unsere Perspektive darauf.

Das Ziel vor Augen, erspart dir nicht den Weg.
Ein Traumhaus entsteht nicht an einem Tag.

Die Auseinandersetzung mit allen Bereichen unserer Kunden und ihrer Unternehmen ist uns wichtig. Deren interne Strukturen und Ziele zu kennen und zu verstehen, ermöglicht uns aktiv an ihren Services mitzuwirken und Optimierungen anzuregen.

Nachhaltige Konzepte, neue Technologien, mutige Herangehensweisen und Gespür im Umgang mit Mensch und Umwelt.

Das sind wesentliche Merkmale der Kunden, die wir uns als Kunden und Geschäftspartner wünschen.

Kundenprojekte von levelseven. Wenn uns Zeit bleibt, halten wir diesen Bereich aktuell. Das ist gar nicht so einfach.

Filtern Sie in den Projekten nach Kategorien

Noch ausständig sind: AustroCel Relaunch, Roots of the Future Launch, Calor Energy Partners, Wos Guad's Launch, SAT Relaunch, AnschlussBahnProfis Launch, Fachtagung Anschlussbahnleiter Launch, Relaunch Berger International, Launch Markus Ruppnig, Launch Dr. Huber & Dr. Hohla, Relaunch Verein Prolit, verschiedene Buchprojekte, Logoentwicklung etc.
Kommunikationsdesign, Corporate Editorial Point of Sale

One step ahead. Neuer Messestand – erster Auftrag für den grafischen Relaunch der SAT Electronic Vertriebs GmbH. Der Relaunch der Website folgt 2021.

Kommunikationsdesign

Inmitten der Gebirgskulisse rund um Zell am See liegt ein weitläufiges Moor- und Feuchtgebiet. Seit dem Jahr 2015 führt ein Naturerlebnisweg entlang der Wanderwege zu den Besonderheiten dieses Naturschutzgebietes, dem Feuchtgebiet Zeller See.

Kommunikationsdesign

Das Thema Palliative Care wird in unserer Gesellschaft immer wichtiger. Es braucht gut ausgebildete Fachkräfte, die ein fundiertes Wissen in dieser Thematik erwerben und stets Ihren Bildungsgrad erweitern wollen. Der Universitätslehrgang Palliative Care in Salzburg ist hier die erste Adresse im deutschsprachigen Raum.

Kommunikationsdesign, Corporate Editorial Point of Sale

Das Haus der Natur hat seinen Relaunch gemacht. Die alte Website wurde komplett redigiert, sowohl im Design als auch in der Navigationsarchitektur ...

»...«

Zuverlässig und immer um eine Lösung bemüht. Die Zusammenarbeit mit HP Traunig und levelseven ist mehr als eine bloße Geschäftsbeziehung, hier verbinden sich in sympathischer Weise Professionalität und Empathie.

Harald Waitzbauer
Salzburger Freilichtmuseum

Es gibt immer mehrere Arten, wie man zu guten Ergebnissen gelangt. Die Art von Hans-Peter Traunig ist mir eine besonders angenehme: klug fragend im Briefing, einfühlsam und freundschaftlich im Gespräch, professionell, strategisch und anspruchsvoll in der Umsetzung. So macht Kunde-sein Spaß!

Arno Fischbacher
Stimmcoach der Wirtschaft

levelseven - das ist, wenn ästhetische Gestaltung und praktische Anwendung sich verbinden. Kompetenz, Humor und Pragmatismus in der Beratung, Kreativität in der Umsetzung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt ...

Petra Nagenkögel
Literaturverein prolit

Unser Öffentlichkeitsauftritt liegt seit mehr als 10 Jahren in der Hand von Hans-Peter Traunig mit seinem Team. Die Zusammenarbeit ist professionell in jeder Hinsicht, unkompliziert und freundschaftlich. Jeder Wunsch wird berücksichtigt, jede Frage beantwortet, Termine werden eingehalten. Wir schätzen sehr, dass wir persönlich betreut und beraten werden! Danke für die guten Ideen und deren Umsetzung!

Elfi Salletmaier
EWS Consulting GmbH

Der Ruf eilte ihm voraus, daher haben wir uns entschlossen mit Herrn Traunig unsere neue Palliative-Care-Website zu gestalten. Dabei wurden wir sehr kompetent, professionell, geduldig und kreativ beraten. Er hat uns freundlich und bestimmt durch die WWW-Wirren geführt und die Knoten in unserem Denken aufgelöst. Er war immer erreichbar, sogar während des Aufenthaltes am Peloponnes ...

Irmgard Nake und Verena Hölzl
St. Virgil Salzburg

Die Website präsentiert uns genauso, wie wir uns sehen: modern und kreativ, gleichzeitig bodenständig und mit ausgeprägtem Gespür für unsere Kunden. Das hat auch die Web-Agentur levelseven bewiesen: Sie hat nicht nur unsere Ideen perfekt umgesetzt, sondern auch zielsicher durch eigene Vorschläge bereichert.

Beate Lorenzoni
Agentur Lorenzoni GmbH

Hans Peter Traunig ist ein kreativer Kopf mit Ästhetikempfinden, der unsere Wünsche hinsichtlich Webauftritt zuerst analysiert und dann schrittweise umsetzt, bis das gemeinsame Ziel erreicht ist! Mit unserer neuen Website sind wir sehr zufrieden - sie spiegelt unser Tun und Sein!

Andreas Pilz
A. Pilz Immobilien und Bauträger GmbH

levelseven ist kompetent in einem sehr breiten Umfeld von Kommunikationslösungen. Das betrifft unsere Werbemittel für Print, Messen oder Tagungen. Und natürlich unseren Internetauftritt, das Newslettersystem oder einfach nur die Beratung, falls Fragen auftauchen. Das erspart uns mühsame Abstimmung und reduziert die Zeitspanne von der Idee bis zur Umsetzung für uns als wachsendes Unternehmen ganz erheblich!

Friedrich Gitterle
AnschlussBahnProfis Ingenieurbüro GmbH

ZEIT

Zeit für das Gespräch?

Hans-Peter Traunig nimmt sich Zeit für das Gespräch

Hallo. Zeit für das Gespräch.

Jetzt nehmen wir uns Zeit für Sie. Für das gemeinsame Gespräch. Für Fragen. Für die Antworten auf Ihre Fragen.

Miteinander. Offen und ehrlich. Authentisch und zeitoptimiert.
Für Ihr digitales Wunschhaus.

Ihre Zeit nehmen wir ernst.

Vereinbaren Sie einen Termin mit Hans-Peter Traunig

Copyright 2024 | levelseven e.U. | Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzeinstellungen ändern