Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Für Ihr digitales Wunschhaus

Wir sind Architekten für Kommunikation. Wir gestalten, planen und realisieren Ihr digitales Wunschhaus. Das ist unser Angebot.

Noch Fragen? +43 664 394 80 69

»Das Ziel vor Augen, erspart dir nicht den Weg.«

64%

schreiben, fotografieren, filmen, unterhalten, sammeln, reisen, experimentieren, neugierig sein ...

Neugierig?

Unterwegs sein, fotografieren, filmen, handeln, sammeln, beobachten, aufmerksam sein ...

Was interessiert mich?
Was mache ich?
Meine Aktivitäten, meine Geschichten.

Interessiert?
Viel Spaß beim Stöbern und Filtern.

Fotografie und Film
Hans-Peter Traunig begleitet das Projekt der Realisierung des Kleinwasserkraftwerks am Salzburger Almkanal in den Jahren 2022 und 2023.
Fotografie und Film
Ich nähere mich in einem sehr persönlichen Porträt meinen Protagonisten und zeige die vier Musiker »Neulich....«
Fotografie und Film

TinyDocs – das etwas andere Interviewformat. Fragen, die in keinem Businesskontext stehen. Lassen Sie sich überraschen.

Fotografie und Film

Ein Spaziergang im Februar auf den Salzburger Mönchsberg mit verschiedenen Blickrichtungen

Fotografie und Film

Bis Jänner musste ich warten, normalerweise ist im Dezember schon mal alles weiss hier in der Stadt, aber was ist schon normal ...

Fotografie und Film

Fotospaziergang im Nebel. Mitte Dezember kurz vor Weihnachten vom Mirabellgarten über den Stadtberg Mönchsberg

levelseven

Einen mehrfach erfolgreichen Karriereweg hat der Salzburger Unternehmer Hans-Peter Traunig hingelegt. Der Hang zum Schönen hat ihn angetrieben, genauso wie seine Offenheit für Kultur und die Lust auf Neues.
Artikel von @ Christian Holzer

Reisen_Berge_Biken

Ein Wochenende im Hotel Auersperg. Urlaub in der eigenen Stadt – Salzburg – machen.

Copyright 2024 | levelseven e.U. | Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzeinstellungen ändern